Mitarbeiter

Seit zehn Jahren arbeite ich im mittleren Pflegemanagement. Ich bringe 15 Jahre Klinikerfahrung und über sechs Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege mit. Neben vielen Fort- und Weiterbildungen habe ich mich stets um die Belange und Fragen sowie Probleme meiner Patienten gekümmert.

Ich bringe 21 Jahre neurologische Erfahrung mit. Im mittleren Führungsmanagement bin ich nun sechs Jahre aktiv beschäftigt. Im ambulanten Pflegedienst bin ich die stellvertretende Pflegedienstleitung (PDL) und Datenschutzbeauftragte.Seit April 2019 leite ich die Tagespflege. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und stelle mich gern in den Dienst des Menschen.

Als Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen unterstütze ich
Fr. Demling bei den anfallenden Verwaltungsaufgaben.

Seit Mai 2019 bin ich im Unternehmen als Altenpflegerin angestellt, im Januar 2021 habe ich meine Ausbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich beendet. Und unterstütze seither Frau Demling im ambulanten Bereich sowie Frau Scheuplein in der Tagespflege bei der Aufnahme und Versorgung unserer Klienten.

Seit über 20 Jahren bin ich in der Pflege engagiert. Neben meiner langjährigen Klinikerfahrung bringe ich ebenfalls das Wissen aus der ambulanten Pflege mit.
Im ambulanten Pflegedienst D.Demling gehört neben der Versorgung der Patienten das Hygienemanagement zu meinem persönlichen Aufgabenbereich. Dazu gehört die Einhaltung der Personalhygiene sowie die Umsetzung der vorgeschriebenen Hygienerichtlinien bei unseren Klienten.

Ich bringe ebenfalls jahrzehntelange Erfahrung aus der Pflege mit. Nach meiner langjährigen Tätigkeit im Krankenhaus habe auch ich mich für die ambulante Pflege entschieden. Seit Jahren habe ich mich zum Thema Wunden und Wundmanagement fort- und weitergebildet und mich darin auch zertifiziert.

Anschrift

Ambulanter Pflegedienst
Diana Demling e.K.
Falltorstraße 9
97616 Bad Neustadt 

Büro

Mo-Fr
08:00 - 14:30 Uhr