Stellenangebote

Voraussetzung für eine Anstellung bei uns ist ein Examen als staatl. anerkannte(r) Altenpfleger(in) oder staatl. ex. Gesundheits- und Krankenpfleger(in).

Für interessierte Pflegediensthelfer, die sich bei uns bewerben möchten, ist eine Ausbildung zum Pflegediensthelfer/in notwendig, die mindestens 3 Monate Ausbildung beinhaltet, besser jedoch 1 Jahr.
(Hierfür werden Kurse von den Maltesern und dem BRK angeboten.)

Der Einsatz unserer Mitarbeiter erfolgt über Dienst- und Tourenpläne, wobei wir hier auf eine Bezugspflege achten. So müssen sich unsere Klienten nicht immer wieder auf neues Personal einstellen und es kann eine vertraute Atmosphäre entstehen.

Ein Dienstauto wird zur Verfügung gestellt, welches nach Tourenende in der Firma verbleibt. 

Wer mit uns arbeiten möchte, sollte folgende Werte mitbringen:
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, eigenverantwortliches Handeln sowie Flexibilität sind nur ein paar Dinge die für das Arbeiten in der ambulanten Pflege wichtig sind.
  • Aber auch Freude und Hingabe zum eigenen Beruf und an der Arbeit sollten nicht fehlen.

Wenn Du gern in einem dynamischen und jung gebliebenem Team arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt. 

Deine Bewerbung richtest Du bitte an unten stehende Anschrift / Kontaktdaten.

Anschrift

Ambulanter Pflegedienst
Diana Demling e.K.
Falltorstraße 9
97616 Bad Neustadt 

Büro

Mo-Fr
08:00 - 14:30 Uhr